Palzwoi Records™, das junge Label aus der Vorderpfalz!

Gegründet wurde Palzwoi Records™ als fixe Idee im Jahre 2000. Damals noch aus Spaß an der Freude.

Ich war in der Ausbildung als Weinküfer und in meiner Berufsschulklasse fand ich einige Leute, mit denen geplant wurde, als Abschlussgag eine CD aufzunehmen! Das Projekt wurde Pälzer Buwe getauft und man begann, heftig Lieder zu schreiben und zu proben! Im Winter 2000 gingen wir dann ins Studio, um unsere Mini CD - "Immer noch Dorscht" aufzunehmen.

Live Event Sie fand in unserem Umfeld und auch darüber hinaus guten Anklang. Wir spielten auf einigen Partys ...es war immer schön! Man kann die Musik als Hardrock mit spaßigen Texten bezeichnen...es geht um Weinfeste, Feiern, Frauen und alles was einem im Leben Spaß bereitet!

Natürlich war es nicht unbedingt leicht-aber niemand ist Perfekt! Tagtäglich werden Verbesserungen vorgenommen-man bleibt nicht stehen!

Die erste Eigenproduktion liegt mit -Fanblock C - Royal Rumble- auch schon wieder einige Zeit zurück. Hierbei handelt es sich um eine Fußball CD, die mit Fußballbegeisterten aus Bielefeld und Münster aufgenommen wurde! Zünftige, hardrocklastige Hausmannskost erwartet den erwartungsvollen Hörer!

Jetzt am 08.08.08 erscheint die dritte Produktion unter Palzwoi Records, die sogar meine Erwartungen um Längen übertroffen hat! Die Süddeutsche Kappel -High Adrenalin- serviert euch ihr Debut Album!

Mehr Infos über diese Band und unser Label findet ihr auf dieser Homepage!

Unser Online Shop wächst jeden Tag um neue Artikel! Schaut ab und zu mal rein!

So nun genug der Worte!
Viel Spaß auf der Palzwoi Seite!

Palzwoi-Records-Crew im August 2008